Du kannst Du ein Blümchen einpflanzen. Suche deine Lieblingsblume aus und setze sie in den Hausgarten. Deine Pflanze muß aber regelmässig gegossen werden, sonst verdorrt sie. Giessen solltest Du sie alle 7 Tage!!! Merke dir die Stelle , wo dein Pflänzchen steht. Um zu sehen, wem welches Blümchen gehört, lege den Mauszeiger auf die jeweilige Blume. Der Pflegezustand lässt sich an der Grösse der Blume bei einem MouseOver erkennen.

Wenn Jemand in den Urlaub geht bitte PN an den zuständigen Admin und er kann eine Ruhezeit von 4 Wochen aktivieren indem er beim Blumenversand als Empfänger den Namen eingibt wer in den Urlaub geht und als Zusatz das Wort urlaub.

Pro User ist pro Tag eine 5 Llter Gieskanne voll Wasser geplant. Ist Wasservorrat knapp, dann kein giessen mehr möglich. Immer sonntags wird Gesamtwasservorrat aufgefüllt. Wird zu oft gegossen leiden alle an Wassermangel

Dersweiteren kann der Admin beim Blumenversand ohne Angabe des Empfängers mit Zusatztext wasser 300 liter Wasservorrat nachfüllen.

(Wassermenge errechnet sich so: Gärtneranzahl mal 6 tage mal 5 liter)