Herzlich Willkommen Troja im Stines Webforum

Boardfee
Herzlich Willkommen Troja !

Bei Fragen wende dich bitte an einen unsere Moderatoren oder Administratoren.

Stines Webforum


ramboagent
Herzlich Willkommen auch von mir wünsche dir viel spaß hier im Board fröhlich fröhlich Ja Ja
Troja
Hallo zusammen...... nun hab ich doch glatt vergessen, mich vorzustellen.....

Also

Ich bin die Troja, schon ziemlich alt, relativ nett und wollte mich schon längst hier anmelden.

Gefunden habe ich das Forum durch Stine, die uns auch in unserem Forum hilfreich zur Seite steht.

Ich bin weiblich und von Natur aus neugierig, entspanne gerne beim gepflegten "zocken".
Nebenbei höre ich gerne Musik, adminstriere ein Spieleforum , betreibe mit einem Freund ein Feuerwehrforum und ein Webradio namens Retter-Radio, wo ich ab und an selber mal auf Sendung gehe.


LG .... Troja
Stine
Herzlich Willkommen Troja großes Grinsen