Bin da

Gitte
hallo zusammen ... hier ist eure gitte aus dem sendestudio friedeburg großes Grinsen Tanzen Lachen Lachen ... eigentlich müsste ich mich ja gar nicht mehr vorstellen aber es kann ja sein das es doch tatsächlich noch jemanden gibt der / die mich noch nicht kennt alsooooooooooooo ....

ich bin 61 jahre jung, habe einen gaaaaaaanz lieben schatz - den menowin und einen sohn und mittlerweile 2 hunde und liebe die musik, ab und zu tv, vor drei jahren das letzte mal ein buch gelesen hat Ja und trotz neuer brille immer es vergessen tut Baby .

ich bin total bekloppt aber ich hoffe inständig das macht doch nichts - das sieht doch keiner Nein . ich freue mich ganz dolle hier zu sein und verspreche ordentlich unfug zu machenGiraffee in diesem sinne "auf ein angenehmes miteinander"
menowin
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Klatschen Hallo und Herzlichst Willkommen...mein schatzimausi, schön das du nun auch hier dein Lachen Lachen unwesen treibst...

Ein bißchen bekloppt, Lachen Nachdenken na da halte ich meinen raus..


man liest sich...




Willkommen
Stine
Hallo ittchen,

Herzlich Willkommen Tanzen fröhlich

Wünsche dir viel Spass großes Grinsen

Falls du Fragen hast, dann bitte posten, *ichbeissenichtnurmanchmal*
Gitte
vielen lieben dank liebes s....tinchen Tanzen
Gitte
danke mein heißgeliebtes enowinchen ... ja unfug ... wo wo wo ... auch haben will Baby Ja Lachen
Darkside


Coder
Herzlich willkommen. .....